top of page

Spirituelle Begleitung für 21 Tage

  • 45 Min.
  • Online-Meeting

Beschreibung

Bist du bereit für eine tiefgreifende Veränderung in deinem Leben? Lass mich dir auf deiner Reise zum Erwachen beistehen und dir helfen, zu erkennen, dass die Person, für die du dich hältst, niemals wirklich existiert hat. In einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns in entspannter Atmosphäre kennenlernen und uns darüber austauschen, wo du dich momentan in deinem spirituellen Prozess befindest. Wenn alles passt, erkläre ich dir gerne, was dich in den kommenden 21 Tagen erwartet. Während dieser Zeit begleite ich dich mit individuellen Tagesaufgaben, regelmäßigen Gesprächen, WhatsApp-Support (auch über die 21 Tage hinaus), speziellen Reiki-Behandlungen, geführten Meditationen und den passenden Impulsen zur richtigen Zeit. Gemeinsam bringen wir den Stein ins Rollen, der schließlich die Mauern der Illusion, "ein getrenntes Wesen zu sein", durchbrechen wird. Ich möchte dir zeigen, dass du nicht das bist, was du glaubst zu sein. Doch anstatt dir zu sagen, was du bist, zeige ich dir, was du nicht bist, damit du in der Lage bist, dich selbst zu erkennen. Zögere nicht, mich zu kontaktieren und den ersten Schritt zu machen. Bitte beachte, dass ich nicht dafür da bin, dich zu trösten, sondern dich aufzuwecken. ​ Hinweis: Dieses Angebot richtet sich an alle, die bereit sind, ihre Suche zu beenden. ;-)


Umbuchung & Kündigung

Ich bitte um Verständnis dafür, dass Terminänderungen oder -verschiebungen nur möglich sind, wenn sie mindestens 24 Stunden vor dem ursprünglich vereinbarten Termin mitgeteilt werden. Eine Stornierung ist nur unentgeltlich wirksam, wenn sie mindestens 48 Stunden vor dem Termin erfolgt. Bitte beachte, dass bei Absagen innerhalb von 48-24 Stunden vor dem Termin eine Gebühr in Höhe von 50% des Kaufpreises anfällt. Bei Absagen innerhalb von weniger als 24 Stunden vor dem Termin wird der volle Betrag fällig.


bottom of page