top of page

Fern-Reiki-Behandlung

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 65 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Bevor wir mit der Behandlung beginnen werden wir uns über deine Symptome und eventuell davon betroffene Körperbereiche unterhalten. Eine Fern-Reiki-Behandlung ist eine Methode der Energiearbeit, bei der ich Reiki-Energie auf Distanz übertrage, ohne dass du dich physisch in meiner Nähe befinden musst. Diese Methode ist ideal für Menschen, die keine Möglichkeit haben, persönlich zu einer Sitzung zu kommen, oder für diejenigen, die bequem von zu Hause aus behandelt werden möchten. Für eine Fern-Reiki-Behandlung ist es wichtig das du es dir gemütlich machst und dich entspannt hinlegen kannst. Am besten du machst dir vielleicht ein paar Kerzen und entspannende Musik an (nur bitte nicht aus Kopfhörern, da dein Körper keinen direkten Kontakt zu anderen Einflussquellen haben soll). Ich beginne die Fernbehandlung, indem ich meine Hände in eine meditative Position bringe und mich auf dich und deine Bedürfnisse einstimme. Anschließend übertrage ich Reiki-Energie auf Distanz, indem ich mental eine Verbindung zu dir aufbaue. Auch während einer Fernbehandlung können ähnliche Empfindungen wie bei einer persönlichen Sitzung auftreten, wie zum Beispiel Wärme, Kribbeln oder eine tiefe Entspannung. Hierbei werden energetische Blockaden aufgespürt, gelöst und deinem System wird dabei geholfen wieder einen normalen Energiefluss herzustellen. Während der Behandlung kannst du dich tief entspannen und Reiki dich von körperlichen und emotionalen Belastungen befreien lassen, du musst dazu absolut nichts tun. Nach der Behandlung können wir gerne telefonieren oder uns per E-Mail austauschen, um uns über deine Erfahrungen und darüber zu unterhalten was ich wahrnehmen konnte, wo eventuelle Blockaden ihren Ursprung hatten, wie du damit umgehen bzw. was du noch zusätzlich tun kannst und wie das weitere Vorgehen aussieht. Eine Fern-Reiki-Sitzung dauert in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten. Die Anzahl der empfohlenen Sitzungen hängt von den individuellen Bedürfnissen ab und kann von Person zu Person variieren.


Umbuchung & Kündigung

Ich bitte um Verständnis dafür, dass Terminänderungen oder -verschiebungen nur möglich sind, wenn sie mindestens 24 Stunden vor dem ursprünglich vereinbarten Termin mitgeteilt werden. Eine Stornierung ist nur unentgeltlich wirksam, wenn sie mindestens 48 Stunden vor dem Termin erfolgt. Bitte beachte, dass bei Absagen innerhalb von 48-24 Stunden vor dem Termin eine Gebühr in Höhe von 50% des Kaufpreises anfällt. Bei Absagen innerhalb von weniger als 24 Stunden vor dem Termin wird der volle Betrag fällig.


bottom of page